Mitgliedervorteile

Aktion Solardächer: Attraktiver Rabatt für Mitglieder

Über 550 Hausvereins-Mitglieder haben bereits von der Aktion Solardächer profitiert. Diese bietet einen exklusiven Rabatt von 3 Prozent der Materialkosten bis maximal 1000 Franken bei einem unserer Solarpartner.

Die aktuelle Liste unserer Solarpartner mit den konkreten Angeboten finden Sie auf unserem Merkblatt:

> Merkblatt Aktion Solardächer (März 2017)

Für eine Solaranlage gewähren unsere Partnerfirmen eine Ermässigung von 3 Prozent der Materialkosten bis maximal 1000 Franken.

Die Investition in die Solarenergie wird so erschwinglich. Statt 12'000 Franken kann eine Standardanlage (5,5 m2 und 500-Liter-Speicher) unter Umständen nur noch rund 9500 Franken kosten. Denn manche Kantone und Gemeinden gewähren weitere Förderbeiträge und der Hausvereinsrabatt kann damit kumuliert werden. Abzüge bei den Steuern senken den Betrag zusätzlich. Energiekosten fallen keine an, Sonnenenergie ist kostenlos.

So profitieren Sie als Hausvereins-Mitglied von dieser Aktion

Unsere Solarpartner klären die Möglichkeiten und Kosten einer Solaranlage auf Ihrem Hausdach ab. Bei der Bestellung der Anlage machen Sie als Mitglied des Hausvereins den Rabatt geltend; den Gutschein dazu fordern Sie im Zentralsekretariat des Hausvereins an:

Nach der Auftragserteilung können Sie den Rabatt nicht mehr geltend machen. Der Rabatt ist mit anderen kommunalen oder kantonalen Förderbeiträgen kumulierbar.

Unsere Solarpartner:

BE Netz AG, Ebikon (LU)

benetz.ch

alsol ag alternative energiesysteme, Frauenfeld (TG)

alsol.ch

Ernst Schweizer AG, Hedingen (ZH)

schweizer-metallbau.ch

Holinger Solar, Bubendorf (BL)

holinger-solar.ch

Solosolar GmbH, Wallisellen

solosolar.ch

RG Energietechnik GmbH, Frauenfeld