Bannerwerbung auf hausverein.ch

Werben Sie online beim Hausverein, wenn Ihnen monatlich etwa 8'000 Immobilienbesitzerinnen und -besitzer gerade recht kommen.

Die über 13'000 Mitglieder des Hausvereins Schweiz denken und handeln nachhaltig. Sie unterscheiden sich damit deutlich von anderen Eigentümerinnen und Eigentümern. Denn sie engagieren sich persönlich für erneuerbare Energien, klimafreundliches Bauen und Wohnen und setzen sich für faire Miet- und Nachbarschaftsverhältnisse ein.

Kein Wunder, ist diese finanzkräftige Werbezielgruppe für Banken, Energieproduzenten, Gartenbauspezialisten, Innenausbauunternehmen und zahlreiche weitere Branchen ein Treffer.

Mehr Infos

Der Hausverein Schweiz ist der Verband für umweltbewusste und faire Haus- und Wohn-Eigentümerinnen und -Eigentümer.
Er setzt sich für haushälterischen Umgang mit dem Boden, klimafreundliches Bauen, gesundes Wohnen und faire Miet- und Nachbarschaftsverhältnisse ein.