Willkommen bei der Sektion Mittelland

BERATUNGSSERVICE
Die Mitglieder des Hausvereins profitieren von unserer Gratis-Kurzberatung bis ca. 15 Minuten in allen Fragen rund ums Eigenheim (telefonisch, schriftlich, per E-Mail). Bitte teilen Sie uns bei Beratungsanfragen immer auch Ihre Mitgliedernummer mit.

Mietrecht, Stockwerkeigentum, Geld & Recht

Bauen und Umbauen, Baumängel (z.B. Schimmelprobleme), Energie
Montag, Mittwoch, Donnerstag, 14.00 – 17.00 Uhr, Tel. 0844 25 25 25 oder senden Sie eine E-Mail an bau-beratung@hausverein.ch

Verkaufs- und Erstvermietungsmandate
Montag bis Freitag 08.30 – 12.00 und Montag 13.30 – 16.30 Uhr, Tel. 031 312 00 23
> Mehr dazu

Für Auskünfte, welche den Rahmen dieser Gratis-Kurzberatung sprengen, verfügen wir über ein qualitativ hochstehendes regionales Netzwerk an Beratungsfachleuten. Diese Fachleute sind Mitglied des Hausvereins und arbeiten auf ihre alleinige fachliche Verantwortung, in ihrem Namen und auf eigene Rechnung. Sie orientieren sich bei ihrer Beratungstätigkeit an der Ausrichtung und den Statuten des Hausvereins.
> Reglement Beratung mit Tarifen herunterladen (pdf)