Umfrage: Hausverein? Ja oder Nein?
Der Hausverein Schweiz lanciert die Suche nach einem möglichen neuen Verbandsnamen und befragt alle interessierten Mitglieder nach deren Meinung. Machen Sie mit bei der Umfrage.
Mitgliedschaften verschenken
Machen Sie Ihren Freunden, Nachbarn oder Verwandten und dem Hausverein Schweiz eine Freude: Verschenken Sie gratis bis zu 10 Jahresmitgliedschaften.

Hausverein Schweiz

Der Hausverein Schweiz ist der Verband für umwelt­be­wusste und faire Haus- und Wohn-Eigen­tümerinnen und -Eigen­tümer. Er setzt sich für haus­hälterischen Um­gang mit dem Boden, klima­freundliches Bauen, gesundes Wohnen und faire Miet- und Nach­bar­schafts­ver­hält­nisse ein. Gegründet wurde der Hausverein Schweiz 1988; heute zählt der Ver­band 13'500 Mitglieder.

Branchenverzeichnis «Marktplatz»
Hier finden Sie zahlreiche SpezialistInnen und ExpertInnen verschiedener Branchen und aus der ganzen Deutschschweiz.
Aktion Solardächer
Wir fördern erneuerbare Energien: Bis zu 1000 Franken Mitgliederabatt auf die Installation einer Solaranlage.
Mitglied werden
Der Hausverein Schweiz ist Ihr Eigentümerverband. Werden Sie Mitglied und profitieren Sie umgehend von allen Vorteilen.