Hotelcard – das Halbtax für Hotels

Mit der Hotelcard übernachten Sie in mehr als 700 Top-Hotels in der Schweiz, in Deutschland, Österreich und Italien beliebig oft zum halben Preis. Als Mitglied des Hausvereins Schweiz profitieren Sie von exklusiven Rabatten.

Ob im Berghotel für Wanderlustige, im Winter-Hotspot für Sportbegeisterte oder in der Wellness-Oase für Erholungssuchende: Dank der Vielfalt an Hotelangeboten sind Ihnen bei Ihrem nächsten Ausflug keine Grenzen gesetzt. Und das Beste: Ihre Partnerin bzw. Ihr Partner kann Sie jederzeit begleiten, denn um ein Doppelzimmer zu buchen, genügt eine einzige Karte.

Bestellen Sie jetzt Ihre persönliche Hotelcard. Bestellungen werden auch gerne telefonisch unter 0800 083 083 angenommen. Bitte erwähnen Sie bei telefonischer Bestellung den Rabattcode «hausverein-2018».

Als Mitglied des Hausvereins Schweiz profitieren Sie von exklusiven Rabatten:

• Hotelcard für 1 Jahr: CHF 79.00 statt CHF 99.00
  • Hotelcard für 2 Jahre: CHF 133.00 statt CHF 198.00
  • Hotelcard für 3 Jahre: CHF 187.00 statt CHF 297.00

Die Vorteile der Hotelcard:

• 50% Rabatt in hunderten Top-Hotels in der Schweiz und im angrenzenden Ausland
  • Hotels in allen Sternenkategorien und Tourismusdestinationen
  • Die Hotelcard amortisiert sich bei der ersten oder zweiten Übernachtung
  • Bestpreis-Garantie in sämtlichen Hotels
  • Um ein Doppelzimmer zu buchen, genügt eine Hotelcard
  • Beliebig oft einsetzbar
  • Kein Konsumationszwang
  • Keine Mindestaufenthaltszeit

Bestellen Sie jetzt Ihre persönliche Hotelcard. Bestellungen werden auch gerne telefonisch unter 0800 083 083 angenommen. Bitte erwähnen Sie bei telefonischer Bestellung den Rabattcode «hausverein-2018».