Messen

Es gibt zahlreiche Bau- und Wohnmessen in der Schweiz. Hier finden Sie eine Auswahl. Bei vielen Messen und Ausstellungen erhalten Mitglieder des Hausvereins Schweiz Gratis-Tickets.

Bauen & Modernisieren

6. bis 9. September 2018 | Zürich

Die Messe «Bauen & Modernisieren» zeigt mit aktuellen Produkten, Trends und Planungstipps,wie Hausbesitzer ihrer Immobilie neuen Pepp geben können. Vom 6. bis 9. September ist in der Messe Zürich die ganze Produktevielfalt rund um Fenster, Boden und Heizung, Küchen- und Badewelten im Massstab 1:1 zu entdecken. Neue Inspiration bieten auch jene drei Firmen, die ihr Handwerk bezüglich Ofenbau, Boden und Wellness beherrschen. Sie stellen gemeinsam im Sonderbereich «Wohnhandwerk» aus.

Hier erhalten Sie Infos zur Messe «Bauen & Modernisieren».

Mitglieder des Hausvereins erhalten kostenlose Tickets.

Der Hausverein Schweiz ist der Verband für umweltbewusste und faire Haus- und Wohn-Eigentümerinnen und -Eigentümer.
Er setzt sich für haushälterischen Umgang mit dem Boden, klimafreundliches Bauen, gesundes Wohnen und faire Miet- und Nachbarschaftsverhältnisse ein.