Hausverein Schweiz

© 2019 Hausverein Schweiz

Impressum & Nutzungshinweise

Hausverein Schweiz Logo

Mitgliederangebot Buch «Essbare Stadt»

Die Stadt bie­tet uns eine Fül­le an wil­den Pflan­zen, mit denen man wun­der­bar kochen kann. Mau­rice Mag­gi, Gue­ril­la­gärt­ner und Koch, nimmt uns mit auf eine kuli­na­ri­sche Ent­de­ckungs­rei­se zu den ess­ba­ren Schät­zen der Stadt und zeigt, wel­che ein­fach-ori­gi­nel­len Deli­ka­tes­sen sich damit zube­rei­ten las­sen.

Über 70 vege­ta­ri­sche Rezep­te eröff­nen uns eine ver­ges­se­ne Welt und zei­gen, wie viel Geschmack, Wür­ze und Abwechs­lung buch­stäb­lich vor unse­rer Haus­tür lie­gen. Sie las­sen uns die Stadt­na­tur mit ande­ren Augen sehen, regen zum Expe­ri­men­tie­ren und zum spie­le­ri­schen Umgang damit an. Wahr­haft krea­ti­ves Kochen also, in dem sich Geschmack und Wür­ze der oft unschein­ba­ren Zuta­ten opti­mal ent­fal­ten und ent­wi­ckeln kön­nen.

AutorIn­nen: Mau­rice Mag­gi und Juli­et­te Chré­ti­en
Ver­lag: AT-Ver­lag, Aar­au
ISBN: 978−3−03902−005−8
Ein­band: Gebun­den
Umfang: 320 Sei­ten
Gewicht: 979 g
For­mat: 16.8 cm x 23.6 cm

Bis 30. April 2019: 20 % Rabatt für Mitglieder des Hausvereins Schweiz

Hausvereins-Mit­glie­dern offe­riert der AT-Ver­lag bis 30. April 2019 einen Rabatt von 20 Pro­zent auf den Kata­log­preis.

Als Mit­glied erhal­ten Sie das Buch zum Son­der­preis von Fr. 23.90 (statt Fr. 29.90) inkl. Por­to. Das Ange­bot gilt nur in der Schweiz und endet am 30. April 2019. Bestel­len Sie mit neben­ste­hen­dem For­mu­lar.

• Bestel­lung Buch «Ess­ba­re Stadt» zum Mit­glie­der­preis von 23.90 statt 29.90